Über Paul

Hey!

Ich bin Katrin, die Gründerin von Lieber.Paul und ein kleines bisschen stoffsüchtig.
Stoffe aussuchen, kombinieren, veredeln und letztendlich in ein schlichtes, gut kombinierbares und vor allem bequemes Kleidungsstück zu verwandeln, lässt mein Herz höher schlagen. Dabei achte ich streng darauf, dass alle Stoffe von hoher Bioqualität und untereinander kombinierbar sind. So kannst Du mit wenigen Kleidungsstücken immer neue Outfits kreieren!
Die verwendeten Schnitte sind schlicht und haben doch das gewisse Etwas, dass sie, auch in Verbindung mit dem richtigen Stoff, zu etwas Besonderem macht. Getestet werden die Schnitte und Stoffe natürlich an meinen eigenen Kindern; so kannst du sicher sein, dass du nur Stücke bekommst, von denen wir richtig überzeugt sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und shoppen. Wenn Du Fragen hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Deine Katrin

Scroll to Top